Hier findet ihr uns:

Tennisclub Blau-Weiß Issum e.V.

Platzanlage:
Vogt-von-Belle-Platz 10
47661 Issum

 

Postanschrift:

Postfach 1137

47653 Issum

 

E-Mail: info@tcissum.de

 

genau...! mehr als wie Facebook...

 

Jugendarbeit

Die Jugendabteilung nimmt im TC Blau-Weiß Issum e.V. einen großen Platz ein.

Von Klein an kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.

Bei der Umstellung vom Klein- auf das Großfeld stehen wir als Trainer und Berater ebenso zur Seite. Danach versuchen wir, die jungen Spieler sobals wie möglich in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen.

Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

Im Verein ist die Jugendarbeit besonders wichtig. Deswegen wurde das Tenniscamp ins Leben gerufen, das jährlich stattfindet. Kinder und Jugendliche können in den Ferien in nach Alter eingeteilten Gruppen den Umgang mit dem gelben Ball erlernen. Es bilden sich Freundschaften und der Sport macht gemeinsam noch viel mehr Spaß.

 

Habt Ihr Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft.

Tenniscamp in Planung
 

Wir stecken bereits jetzt in den Planungen für unser Tenniscamp in den Sommerferien. Denn wir wollen den Kids natürlich auch etwas Besonderes bieten. Neben Tennis, Koordinations-und Konditionstraining stehen gemeinsame Spiele, Turniere und andere Aktionen auf dem Plan. Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt. Wenn Du jetzt schon mehr erfahren oder Lothar und unsere Jugendwartinnen bei der Planung unterstützen möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Blau-Weiss Issum e.V.