Hier findet ihr uns:

Tennisclub Blau-Weiß Issum e.V.

Platzanlage:
Vogt-von-Belle-Platz 10
47661 Issum

 

Postanschrift:

Postfach 1137

47653 Issum

 

E-Mail: info@tcissum.de

 

genau...! mehr als wie Facebook...

 

Mitgliedschaft

Ihr habt Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre?
Bei einer Mitgliedschaft könnt Ihr sicher sein, dass Ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Euch bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Ihr! Auch wenn Ihr uns abseits des Sports passiv unterstützen wollen, freuen wir uns über Mitgliedschaft wie Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf oder sprecht uns an!!

 

Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [428.0 KB]
Änderungsmitteilung.pdf
PDF-Dokument [325.2 KB]
Satzung TC BW Issum
Satzung TC BW Issum März 2019.pdf
PDF-Dokument [904.0 KB]
Beitragsordnung Juni 2018
Beitragsordnung Juni 2018.pdf
PDF-Dokument [666.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Blau-Weiss Issum e.V.